Digitale Zeit­erfassung

Moderne Zeiterfassungssysteme, cloudbasiert und einfach in der Bedienung

basf
Logo eines Kundenprojekts der Agentur ALL-ABOUT Designs
Kundenprojekt der ALL-ABOUT Designs für Bosch BASF
Kundenprojekt der Webdesign Agentur ALL-ABOUT Designs
Kundenreferenz der Webdesignagentur ALL-ABOUT Designs

Keine Zeit verlieren...

Intuitive Zeiterfassung pro Mitarbeiter, pro Kunde & pro Projekt

Wir beraten Sie zu digitalen & hochmodernen Zeiterfassungssystemen, die Ihnen dabei helfen, die Effizienz Ihres Unternehmens zu maximieren. Mit unserer Unterstützung machen Sie Zeiterfassung & Zeitmanagement zu einer mühelosen Aufgabe.

Inkludierter Funktionsumfang:

Zeiterfassung mit Mehrwert

Unsere modernen digitalen Zeiterfassungssysteme sind nicht nur technologiegetriebene Werkzeuge, sondern auch wirkungsvolle Instrumente zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Sie verschaffen Ihnen:

1.

Echtzeit-Einblicke

Mit Live-Tracking und detaillierten Berichten behalten Sie immer den Überblick über die Arbeitsstunden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.

2.

Flexible Zeiterfassung

Ob am Desktop oder Mobilgerät, zu Hause oder im Büro – unsere digitalen Zeiterfassungslösungen machen die Zeiterfassung einfach und bequem.

3.

Kompatibilität

Sie sind nahtlos in bestehende HR- und Gehalts-Systeme integrierbar.

4.

Benutzer­freundlichkeit

Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache und effiziente Handhabung unseres Zeiterfassungsystems für alle Mitarbeiter.

Zeiterfassung neu gedacht

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Ihre Werbeagentur mit Zufriedenheitsgarantie

Als einer der führenden Anbieter und Berater von Zeiterfassungssystemen sind wir bestrebt, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserem flexiblen Ansatz und unserer fortschrittlichen Technologie sind wir in der Lage, Anpassungen vorzunehmen, um den sich ständig ändernden Anforderungen beim Zeiterfassen gerecht zu werden.

Zeiterfassung erfolgreich digitalisieren

Zeitmanagement mit Flow Office

Projekt- & Aufgabenbezogene Zeiterfassung
Individuelle Boards, die Prozesse abbilden
Intuitive User-Experience & Rechte-Verwaltung
Unbegrenzte Skalierungs- und Leistungsfähigkeit

Die wichtigsten Funktionen

Digitale Zeiterfassung ohne Zettelwirtschaft

Erfassung

Ob am Rechner, am Tablet oder unterwegs vom Smartphone aus: Der Erfassungs-Timer lässt sich jederzeit von überall starten und stoppen.

Einordnung

Alle Zeiten werden automatisch jedem Mitarbeiter betrugssicher zugeordnet und können Kunden, Projekten und sogar Einzelaufgaben zugeordnet werden.

Auswertung

Für die Dokumentation und die Abrechnung ist eine interaktive Auswertung mit Filter-Einstellungen unerlässlich und daher zu 100% integriert.

Arbeitszeit sekundengenau erfassen

Nachhaltig Effizienz steigern & Kosten senken

Unsere Produkte haben bewiesen, dass sie Unternehmen dabei helfen, ihre Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Statistiken zeigen, dass Unternehmen, die unsere modernen Systeme zur digitalen Zeiterfassung nutzen:

Funktionsumfang
der keine Wünsche offen lässt... 100%

der keine Wünsche offen lässt…

Arbeitszeiterfassung
bis zu 95% genauer... 95%

bis zu 95 % genauer…

Produktivität
um 30% steigern.... 30%

um 30 % steigern….

Kosten
um 20% senken... 20%

um 20 % senken…

Wieso wir?

Wieso Sie auf uns vertrauen sollten...

"Die Implementierung der modernen Zeiterfassungssysteme von Flow Office war eines der besten Dinge, die wir für unser Unternehmen getan haben. Es hat uns geholfen, unsere Produktivität zu steigern und Kosten zu senken."

"Ich liebe die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit von Flow Office digitalem Zeiterfassungssystem. Es hat uns geholfen, eine bessere Kontrolle über unser Zeitmanagement zu haben."

Kostenfreie Beratung

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Für mehr Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, kontaktieren Sie uns bitte oder schauen Sie sich unsere Online-Demos an. Gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden, können wir den Weg ebnen für eine effizientere und produktivere Zukunft durch unsere modernen Zeiterfassungssysteme.

* Pflichtfelder

In welchen Bereichen benötigt Ihr Unternehmen Unterstützung bei der Digitalisierung?

Was ist Ihnen bei der Umsetzung besonders wichtig?

Gibt es spezifische Herausforderungen oder Hindernisse, die wir berücksichtigen sollten?

Was ist das vorgesehene Budget für das Digitalisierungsprojekt?

Wie können wir Sie erreichen?

** Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. ALL-ABOUT Designs darf Sie im Rahmen der Angebotserstellung telefonisch oder auch per E-Mail kontaktieren.

all-about designs team